Norbert Heckner

spielt(e) Gerichtsmediziner Dr. Robert Sprung

 Übersicht
Geburtsdatum und -ort 18.05.1953 in München
Wohnort München
Familienstand Verheiratet, 1 Sohn

Allgemeines

Norbert Heckner absolvierte seine Schauspielausbildung bei Peter Rieckmann und spielte währenddessen im Münchener Theater in der Kreide.

Es folgten weitere zahlreiche Theater- und Fernsehauftritte.

Heute lebt er mit seiner Adela Florow, die ebenfalls Schauspielerin ist, in München.

Die Rolle im Bullen von Tölz

Als Gerichtsmediziner Dr. Sprung gibt er immer viele Hinweise an Benno und Sabrina weiter, die oftmals letztendlich zur Überführung des Täters geführt haben. Durch seinen Wortwitz passt er immer wieder sehr gut in die Serie hinein.

zurück



     Für Irrtümer keine Haftung. Alle Angaben ohne Gewähr.
     Quellen:Wikipedia