Hier finden sich die verschiedenen Drehorte in der Detailansicht

 Das Alpamare
Im Alpamare kann man so richtig ausspannen oder auch richtig Spaß haben, zum Beispiel auf Europas längsten Rutschen oder in der Indoor-Surfanlage. Die Anlage wurde im Jahre 1970 gebaut und immer wieder erweitert und auf dem neusten Stand gehalten.

Auf diesen hatte man Benno zwar nicht gesehen, doch auch das Alpamare war bereits zu Gast im Bullen von Tölz. Von der schönen Pool-Anlage konnte man sich bereits in der ersten Folge davon überzeugen.
Direkt an dem Alpamare gelegen befindet sich auch das Hotel Jodquellenhof, welches ebenfalls schon Kulisse für viele Folgen war. Daher verwundert es auch nicht, dass man sich im Alpamare in Jodwasser baden kann - und eine heilende Wirkung soll es ebenfalls noch haben.

Nach dem Ende des Hotels "Jodquellenhof" wird auch das Alpamare spätestens Anfang 2016 schließen.
 
Lage des Ortes

Direkt im Jodquellenhof

Folgen

Das Amigo Komplott, Klassentreffen

Adresse Alpamare Bad Tölz
Ludwigstraße 14
83646 Bad Tölz
Tel.: 08041 / 50 99 99
Internet

www.alpamare.de


zurück


Für Irrtümer keine Haftung. Alle Angaben ohne Gewähr.