Hier finden sich die verschiedenen Drehorte in der Detailansicht

 FlintCenter
Das FlintCenter befindet sich dort, wo früher die Flintkaserne stand. Daraus wurde nun ein moderner Industrie- und Gewerbestandort bzw. sogar ein eigener Stadtteil mit einer Größe von 25 ha[1]. Jedoch finden sich dort auch Gaststätten und u.a. auch das "echte" Landratsamt und Finanzamt.
Gerade im Finanzamt wurde viel gedreht, denn dort befindet sich das Büro von Staatsanwalt Dr. Lenz - und zwar dort in einem Sitzungssaal.
 
Lage des Ortes

Das FlintCenter befindet sich im Süd-Osten von Bad Tölz und lässt sich über die B472 erreichen.

Folgen

Alle Folgen mit dem neuen Büro von Staatsanwalt Dr. Lenz, Mord im Irrenhaus Liebesleid, Wenn die Masken fallen

Adresse FlintCenter
keine eigene Strasse vorhanden
83646 Bad Tölz

Internet

www.flintcenter.de

Quellen:

[1]: http://www.bad-toelz.de/wirtschaft/gewerbegebiete/flint-center.html


zurück


Für Irrtümer keine Haftung. Alle Angaben ohne Gewähr.