Folgen - Mein Episodenguide für Der Bulle von Tölz

Folgen Folgen

Diese Seite soll anderen Fans und Leuten, die es noch werden wollen, beim Überblick über die Serie helfen. Der Bulle von Tölz ist einfach Kult und es lohnt sich, auch jetzt noch damit anzufangen. Meine Liste werde ich so lange vervollständigen und meine persönlichen Reviews und Inhaltsangaben posten, bis alle 69 Folgen hier zu finden sind. Das verlangt meine Fan-Ehre von mir!


Neue Serie gesucht? Der Bulle von Tölz ist klasse für Krimi-Fans

Ich schaue auch andere Serien, da ist der Bulle von Tölz wirklich nicht die einzige. Was mich bei anderen Serien oft wurmt, ist das Warten auf eine neue Episode oder Staffel. Beim Bullen von Tölz ist das anders, denn die Serie ist vollständig abgedreht und man kann sie von vorn bis hinten durchgucken oder sich einfach aus meiner Liste Folgen aussuchen. Kein Frust, kein Warten!


Ich markiere meine Lieblingsfolgen

Wer meine Episodenliste benutzt, wird schnell merken, dass ich einzelne Folgen besonders hervorhebe. Das sind meine Lieblingsfolgen, Empfehlungen des Hauses quasi. Tod am Hahnenkamm, dann Schöne heile Welt gehören dazu, aber auch Wenn die Masken fallen und nicht zu vergessen Mörder unter sich. Vielleicht haben wir ja den selben Geschmack?

Hier geht es zu den Folgen und weiteren Infos zum Bullen von Tölz: